"Ich gehe mit meiner Laterne..."

 

Am Montag den 11.November war es endlich soweit und das lang ersehnte Laternenfest stand an.

Gemeinsam mit unseren Sterntalern und deren Familien haben wir uns im Garten versammelt. Die vielen Laternen

tauchten unseren Garten in ein gemütliches Licht, zu dem wir unsere Laternenlieder sangen.

"Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne..." aber auch "Durch die Straßen auf und nieder..." sowie "Ich gehe mit meiner Laterne.."

durften dabei nicht fehlen. 

Während wir eine kleine Runde, über das gesamte Gelände, gedreht haben konnte man immer wieder unsere Lieder erklingen hören.

 Laternenfest2 Homepage

 

   

 

Laternenfest Homepage

 

 

 Nach unserem kleinen Laternenlauf, haben wir uns im Krippenhaus zusammen gefunden um gemeinsam zu Essen.

Jede Familie hat etwas mitgebracht sodass unser Buffet keine Wünsche offen ließ. Neben frischem Gemüse gab es Semmeln und Wiener, Salate und Kuchen. 

   

 

 

Gemeinsam haben wir den Abend mit vielen Leckerein, lustigen Gesprächen und warmen Kinderpunsch ausklingen lassen.

 

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Kindern, Eltern und Großeltern, die durch ihre Unterstützung beim Buffett mitgewirkt haben.

 

Laternenfest3 Homepage